Bankverbindung

Empfänger: AVC

IBAN: DE39 5066 1639 0007 0013 12

BIC: GENODEF1LSR

Verwendungszweck:
„Saving the Lost“ + Adresse des Spenders

Viele Menschen können nicht auf das Missionsfeld gehen, sei es aus gesundheitlichen oder familiären Gründen. Sie möchten aber trotzdem etwas tun, das Ewigkeitswert hat.

Du hast die Möglichkeit uns durch Einzel-oder monatliche Spenden zu unterstützen. Das Geld wird für die Evangelisation, die Gemeindegründungen und die Schulungen in unerreichten Gebieten verwendet. Monatliche Spenden helfen uns sehr, unseren Dienst am effektivsten zu gestalten und uns voll und ganz auf das Predigen des Evangeliums zu konzentrieren.

Wäre es dir möglich, monatlich eine Partnerschaft mit uns einzugehen, damit wir gemeinsam mit dir das Evangelium an die Enden der Erde bringen können?

Gerne senden wir dir auf Wunsch einen steuerabzugsfähigen Spendenbescheid zu.

Deine Gabe hilft Leben zu retten. Möge Gott es dir reichlich vergelten!