Spenden

Bankverbindung

Empfänger: Christliche Media Stiftung

IBAN: DE82 5206 0410 0806 4594 39

BIC: GENODEF1EK1

Verwendungszweck: Adresse des Spenders

 

Viele Menschen können nicht auf das Missionsfeld gehen, sei es aus gesundheitlichen oder familiären Gründen. Sie möchten aber trotzdem etwas tun, das Ewigkeitswert hat.

Du hast die Möglichkeit uns durch Einzel-oder monatliche Spenden zu unterstützen. Das Geld wird für die Evangelisation, die Gemeindegründungen und die Schulungen in unerreichten Gebieten verwendet. Monatliche Spenden helfen uns sehr, unseren Dienst am effektivsten zu gestalten und uns voll und ganz auf das Predigen des Evangeliums zu konzentrieren.

Wäre es dir möglich, monatlich eine Partnerschaft mit uns einzugehen, damit wir gemeinsam mit dir das Evangelium an die Enden der Erde bringen können?

Gerne senden wir dir auf Wunsch einen steuerabzugsfähigen Spendenbescheid zu.

Deine Gabe hilft Leben zu retten. Möge Gott es dir reichlich vergelten!